Freitag, 10. Juli 2020, 16:00 Uhr | Stadtbibliothek im Kulturhaus

Ein Garten für alle

wird als Livestream übertragen
Bilderbuchkino

von Laura Bednarski

Eine Geschichte über das Einsehen von Fehlern und das Sich-Entschuldigen
Schon lange träumt der Bär von einem Garten im Wald. Tag für Tag sät, pflanzt, gräbt und gießt er. Doch jedes Mal wird sein Garten völlig verwüstet. Zutiefst betrübt zieht sich der Bär zurück. Erst jetzt wird den anderen Tieren klar, dass sie den Bären unglücklich gemacht haben. Dabei war das doch gar nicht ihre Absicht. Also fassen sie sich ein Herz und entschuldigen sich. Ob der Bär ihnen verzeiht?

____________________________________________________________________

Nach der Vorstellung darf bis 17 Uhr gemalt, sich verkleidet, gespielt und nach weiteren Abenteuern gestöbert werden

Zurück


Ein Garten für alle

©Ravensburger  

Ticketpreis

wird als Livestream übertragen

https://www.facebook.com/bibliothek.siegburg


Kontakt

Stadtbibliothek Siegburg
Fachbereich der Stadtbetriebe Siegburg AöR
Griesgasse 11
53721 Siegburg

Telefon:
02241 / 102 7511
Telefax:
02241 / 102 7520
E-Mail:
Stadtbibliothek-veranstaltungen@Siegburg.de